This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software "Guitar Pro"
Claudio Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: Software "Guitar Pro"
Hallo Freunde

Ich habe mir eine Demoversion von der Software \"Guitar Pro 4\" runter geladen. Ich kenne das Programm noch nicht, aber so wie ich es einschätzen kann, muss es für Musiker und besonders für Gitarristen genial sein.

Nur habe ich jetzt ein kleines Problem. Wenn ich Noten oder Tabs eingebe, und diese abspielen will, kommt kein Ton. Obwohl ich die Lautsprecher eigeschalten habe Thumbs. Ich frage mich nun, ob das eine einschränkung der Demoversion ist, was ja absolut hohl wäre Irre , oder ob ich bei den Einstellungen etwas übersehen habe.

Wäre toll, wenn mir von Euch jemand helfen könnte und vielleicht hättet ihr mir ja noch tolle Tips, was ihr mit dieser Software alles macht.

Have a good Day

Claudio
--
good picking


good picking
23-08-2003, 18:11
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Software "Guitar Pro" - von Claudio - 23-08-2003, 18:11
[Kein Betreff] - von styx - 23-08-2003, 19:46
[Kein Betreff] - von demuelli - 23-08-2003, 19:49
[Kein Betreff] - von Claudio - 24-08-2003, 21:09
[Kein Betreff] - von demuelli - 24-08-2003, 21:16
[Kein Betreff] - von Claudio - 25-08-2003, 21:51
[Kein Betreff] - von schubi389 - 25-09-2003, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation