This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gute wahl ??
Bunki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 209
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2003
#2
 
Hi,

zu dem GT-6 selber kann ich nichts sagen, ich habe aber schon einige Vorgänger gespielt. Das GT3 und das GT5. Da das GT6 im Grunde nur eine sehr gute erweiterung der genannten darstellt, ist der Sound für ein Combo-Effekt-gerät echt hochwertig.
Boss hat die Verzerr-Sound usw. halt nochmal ne ganze runde verbessert. Das GT5 hab ich bisher für eines (oder das) der besten Combo-Effekt-geräte gehalten. Du hast wirklich eine sehr weite Band-breite an Effekten, einstellmöglichkeiten und Zerrsounds. Da sollten für jeden Geschmack und jede richtung genügend dabei sein. Das Handling ist auch sehr angenehm. An Komfort dürfte es diesem Gerät kaum an etwas fehlen.

Mein Rat, wenn du das Geld über hast, schlag zu. Obwohl ich langsam ein Fan von möglichst wenig, aber dafuer präzisen Bodentretern geworden bin (Chorus, Wah, Flanger, Delay, Reverb, 2 versch. Distorsions reichen meiner Meinung nach, da man so aus den Verstärkern halt mehr rauskitzelt als mit nem Kombo...) aber falls du nen Combo-gerät haben möchtest, dann nimm dies, damit machst du nix verkehrt
--
Packt eure Gitarren/Bässe nach dem spielen nicht in den Koffer, sondern lasst sie offen stehen. Ihr werdet sehen, ihr werdet wesentlich öfter zum Instrument greifen.... =)


Stay ebtuned...
10-07-2003, 03:20
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: gute wahl ?? - von DiggA - 10-07-2003, 00:28
[Kein Betreff] - von Bunki - 10-07-2003, 03:20
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 10-07-2003, 13:44
[Kein Betreff] - von sirHC - 17-07-2003, 19:15
[Kein Betreff] - von Sven - 17-07-2003, 20:32
[Kein Betreff] - von Metalliboy - 10-10-2004, 17:27
[Kein Betreff] - von moosbert - 10-10-2004, 17:36
[Kein Betreff] - von Metalliboy - 10-10-2004, 19:02
[Kein Betreff] - von ZoOT - 06-11-2004, 19:08
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 06-11-2004, 19:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation