This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Southside / prinzipieller Ablauf von Festivals
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Southside / prinzipieller Ablauf von Festivals
Hi,

so ich war noch nie auf so nem Festival, und dieses Jahr fang ich mal an mit dem Southside :-D


1) Is irgendjemand hier aus dem Forum auch dort?

2) Wie is des; man darf nur Tetrapacks mitnehmen, kann ja so net mal Bier trinken :p dort kaufen is bestimmt Arschteuer...
Ansonsten halt Tetrapacks, wieviel Liter brauch ich da (Erfahrungswerte)

3) Verpflegung: Dort kaufen vs. Mitnehmen, da ich mit 2 Kumpels mit Zelt hingeh, wie händel ich des da am besten. Ich dachte halt an so trockene Salami und Brot was 3 Tage überdauert, oder sowas, wie macht ihr des....

4) Wie früh muss ich mich da in Richtung Hauptbühne machen und in den Pogokreis zu kommen Smile

5) Gibt es da noch sowas wie Videoleinwände

6) Wie is des mit der Beschallung, auf Konzerten in Hallen nehm ich Gehörschutz, da warscheinlich am besten auch

7) Wie is des mit Pausen von Pogenm wenn ich da mal auf Toilette will, komm ich dann jemals wieder nach vorne?

8) Nommal zum trinken, pogen und Rucksack mit Getränken is ein bissle assi, also immer einer von dreien Rucksack mit Getränken halten und die anderen Party pur


Ansonsten bin ich für sämtlich sonstigen Tipps, Festivals und deren Ablauf betreffend (was man sonst noch so braucht) dankbar

bis dann
ciao
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
16-06-2003, 21:13
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Southside / prinzipieller Ablauf von Festivals - von Die_Happy - 16-06-2003, 21:13
[Kein Betreff] - von AndiBar - 16-06-2003, 22:03
[Kein Betreff] - von AndiBar - 16-06-2003, 22:10
[Kein Betreff] - von morphy77 - 17-06-2003, 07:30
[Kein Betreff] - von AndiBar - 17-06-2003, 10:59
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 17-06-2003, 20:00
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 19-06-2003, 21:49
[Kein Betreff] - von morphy77 - 19-06-2003, 22:22
[Kein Betreff] - von AndiBar - 19-06-2003, 23:38
[Kein Betreff] - von AndiBar - 19-06-2003, 23:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation