This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel von 11er auf 12er Saiten
Gitarrenmaus Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2003
#6
 
DaKriss hat mir sehr geholfen.
Ich wollte es einfach nur wissen.
11er hab ich drauf, weil ich auf meiner Chester rumschrameln kann, wie ich will und die Saiten ganz selten reißen.
Ich spielt ziehmlich, wie soll ich das beschreiben, ich hau kräftig drauf, obwohl ich weiß, dass ich bei ner´E-Gitarre ein fetten Sound ohne viel Kraft mit den richtigen Mitteln(Verstärker oder Pedal) hinkriege.
16-06-2003, 18:58
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 09-06-2003, 02:20
[Kein Betreff] - von DaKriss - 09-06-2003, 13:33
[Kein Betreff] - von KurtCobain - 10-06-2003, 08:49
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 10-06-2003, 09:38
[Kein Betreff] - von Gitarrenmaus - 16-06-2003, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation