This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boden-Effektgerät möglichst preistgünstig!
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#5
 
Also ich hab hier das Korg AX 100 oder so und das zoom 505 II hab ich auch schonmal angespielt.

Allerdings hat mich bei beiden Geräten, die kurze Unterbrechung beim umschalten von Effecten, sowie die zu kleinen schlechten schalter gestört.

Deshalb bin ich auf kleine Tretminen von Boss umgestiegen.
Die Boss Geräte haben jeweils nur einen Effect, der natürlich anpassbar ist.
Der Vorteil ist sofortiger sound wechsel und eine sehr hohe Haltbarkeit.
Gleiche Geräte gibt es auch von Marshall oder Ibanez, wobei die Ibanez Teile aus Plastik sind und net so viel aushalten.


Ich hab im Moment nur das Boss DS-1 (59 €) und werd wir jetzt noch denn Hall CH-1 (83€) bestellen. Beide Schraube ich dann auf ein Brett undpassw mir noch ein netzgerät an.


Ist halt Geschmackssache, aber ich halte nicht viel von kleinen Multieffectgeräten und irgendwie kann man dann auch seinen persöhnlichen Sound eher halten.

MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
21-05-2003, 21:55
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Sven - 21-05-2003, 19:00
[Kein Betreff] - von Bene - 21-05-2003, 20:25
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 21-05-2003, 20:38
[Kein Betreff] - von BIG-STEVE - 21-05-2003, 21:55
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 22-05-2003, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation