This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westerngitarre Hoyer HD40
KlausB Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2003
#1
RE: Westerngitarre Hoyer HD40
Hallo Leute,

ich habe mir eine Westerngitarre \"Hoyer HD40\" bei ebay ersteigert. Da sie auf den Fotos super aussah, ungebraucht und recht preisgünstig (121 Euro samt neuem GigBag) war, habe ich in der letzten Phase der Auktion (vorher ist mir das Teil gar nicht aufgefallen) halt zugeschlagen. Nun warte ich auf das Paket.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Gitarre eine massive Fichtendecke hat (die Verkäuferin wusste es nicht)? Könnte man es auch selbst irgendwie feststellen? Über die Internetseiten der Firma und google habe ich leider nichts gefunden. Auf meine mail hat Hoyer noch nicht geantwortet.
Ein Gitarrenladen hat mir mitgeteilt, dass es dieses Modell nicht mehr gibt, das es aber dem Modell \"Hoyer MD2\" entspricht, was ich zwar gerne glauben würde (da dieses Teil laut Hoyer-Homepage eine massive Fichtendecke hat und 455 Euros kostet!), aber es mir eigentlich nicht so recht vorstellen kann.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis!

Klaus
25-03-2003, 10:17
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westerngitarre Hoyer HD40 - von KlausB - 25-03-2003, 10:17
[Kein Betreff] - von ronny - 25-03-2003, 13:08
[Kein Betreff] - von AndiBar - 25-03-2003, 13:33
[Kein Betreff] - von ronny - 25-03-2003, 13:52
[Kein Betreff] - von peet - 25-03-2003, 13:56
[Kein Betreff] - von BIG-STEVE - 25-03-2003, 14:46
[Kein Betreff] - von KlausB - 28-03-2003, 09:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation