This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Still in love with you"NA, falsche Akkorde??
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#4
 
@ vanessa!

du hast recht. das kommt bei manchen songs vor. ist wahrscheinlich so, das die akkorde teils aus dem net übernommen oder teils von den usern selbst herausgehört wurden. und da muß und kann nicht alles stimmen. und ich glaube du gibst mir recht wenn ich meine, das nicht sämtliche songs von manny oder gregor auf die richtigkeit der akkordsetzung überprüft werden können.
wenn du bei einem song meinst, dass die akkorde nicht richtig sind, würde ich dir empfehlen, diese richtig zu stellen und dann den song an manny zu mailen.
so hilfst du auch anderen musikern, den song in der folge mit den richtigen akkorden zu bekommen. :x :x :x

das die akkorde manchmal nicht an der richtigen stelle stehen, kommt vermutlich daher, weil manche einsender die songtexte bzw. akkorde nicht richtig formatieren.
grundsätzlich sollte die schrift \"Courier New\" verwendet werden und bei der akkordsetzung die \"Leertaste\" und nicht die \"Tabulatortaste\".
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
10-03-2003, 16:34
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anita - 10-03-2003, 14:29
[Kein Betreff] - von Vanessa - 10-03-2003, 14:34
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 10-03-2003, 16:34
[Kein Betreff] - von Vanessa - 11-03-2003, 16:49
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 12-03-2003, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation