This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bose S1 Pro, Maui 5 oder doch lieber HK...
ronny Offline
Moderator

RE: Bose S1 Pro, Maui 5 oder doch lieber HK...
Moin!

Ich möchte zum Bose S1 mal kritisch nachfragen:

Laut Thomann ist der Akku nicht im Lieferumfang, den kann man extra dazu kaufen. Ist der Akku bei Deinem Angebot schon dabei?

Übrigens:
Ich habe für sowas tatsächlich auch meinen Akkustikgitarrenverstärker mit extra Mikrofoneingang. Das ist nicht wie "Mikrofon an Gitarrenverstärker" sondern eher "Mikro-PA für Gitarre und Gesang". Das kann schon ganz gut funktionieren.

Aber: Bose ist schon toll. Der Musikladen am Ort hatte mal so Bose-Säulen da. Da steckt so viel Know-How drin, Feedback ist niemals ein Thema. Ich gehe mal davon aus, daß das bei so einer S1 sicherlich nicht anders wäre, von daher ist das für einen Einzelkämpfer sicherlich eine Adäquate Lösung.

Apropos Strom und eh zu teure Vorschläge:
Google mal nach Inverter-Stromerzeugern... Big Grin Am Besten von Honda Big Grin Das nutzen die Peruaner in der Fußgängerzone auch immer... Big Grin Die sind flüsterleise (die Generatoren. Nicht die Peruaner... Wink )

Bye!

Ronny

Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
27-03-2018, 19:27
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bose S1 Pro, Maui 5 oder doch lieber HK... - von ronny - 27-03-2018, 19:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation