This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DrScythe - der Dauerthread ;)
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#3
RE: DrScythe - der Dauerthread ;)
Vielen Dank für die Komplimente! Smile
Vorweg: da kommt noch mehr. Der nächste Song definitiv noch diesen Monat. Da muss ich nur noch den Gesang aufnehmen, Mischen und das Video erstellen.

Beim Video sind halt Grenzen gesetzt. Mehr "Performance" meinerseits wird da auf jeden Fall drin sein, allein schon, weil der nächste Track mehr Dampf hat. Aber an Räumlichkeiten und Licht ist's halt doch alles sehr beschränkt hier. Da muss ich halt Abstriche machen, denn mehr Kram kaufen oder mieten ist zur Zeit nicht drin.

Leute erreichen...ich würde vermutlich schon zehnmal so viele Leute erreichen, wäre ich auf Fratzenbuch und würde da, wie die meisten, dutzende alte Bekannte damit zuspammen, die das dann bei Wohlgefallen genauso machen. Von daher mache ich mir um die etwas unbeholfenen Video-Fähigkeiten meiner selbst als Ursache für mangelnde Verbreitung nicht so Riesensorgen Wink
Falls aber jemand Tipps hat, wie ich da mehr rausholen kann - gerne! Ich habe schon angefangen zu experimentieren, ein paar andere Perspektiven einzubauen.

Bisher erhalte ich viel nettes Feedback auch ohne Millionen von Views. Und das freut mich schon sehr(!). Meiner Einschätzung nach war das der "Mainstream-Song" von mir, der Rest ist kein Geknüppel, aber kantiger. Aber das ist ja immer so eine Sache, seine eigenen Werke stilistisch einzuschätzen. Ich mache das aus Spaß für mich - wenn sich eine Band draus entwickelt, weil ich das doch mal live rüberbringen will - gut. Wenn einer der Songs ein Internet-Hit wird - gerade als "ich-mach-alles-alleine"-Typ ein großes Schulterklopfen. Wenn es weiterhin so bei 200-300 Views dümpelt und mir gelegentlich Leute schreiben, dass sie's gut finden: wunderbar! Das ist im Endeffekt alles mehr, als die bisherigen Versuche, meine Musik in die Welt zu tragen Smile


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
10-11-2015, 18:56
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DrScythe - der Dauerthread ;) - von DrScythe - 08-11-2015, 01:11
RE: DrScythe - der Dauerthread ;) - von DrScythe - 10-11-2015, 18:56
RE: DrScythe - der Dauerthread ;) - von startom - 01-04-2016, 08:13
Jekyll and Hyde - von DrScythe - 30-06-2016, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation