Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
willkommen hier im Forum. Ich nutze ein "altes" IPAD 2 mit onsong und der Konsole und das flutscht. Onsong ist für mich der Segen und ich möchte es wie viele andere Musikanten nicht mehr missen.
Warum alles gescannt?. Konntest Du aus Word keine PDFs schreiben oder wegen des handischen Einfügens der Akkorde der Umweg? Wie groß sind denn die PDF in Bite, dass die Ladezeit so groß ist? Hast Du sie zB über Dropbox auf dem PAD oder öffnest du sie vom Rechner?. Sind die Vorschauen eingebettet? Meine sind 60 bis 100 kb im A4 Format und wenn ich diese in onsong öffne, zeigt das Programm sie auf Displaygröße sehr schnell verkleiner an. Ich muss sie sehr oft mit den Fingerchen größer machen!!??
Die Bandgeschichte müsste mal jemand aus der Nutzerrunde klären, da ich als Alleinunterhalter aktiv bin.
Und zum Umswitchen mit der Konsole kann Dir Sven vielleicht besser helfen. Ja, das kostet Zeit und deshalb bin ich bei meinen PDF geblieben.
Für mehr Hilfe brauchts noch ein paar Infos von Dir. Wir können auch gern mal ne Datei austauschen, um zu sehen, warum das bei Dir nicht schnell genug geht.
LG Detlef
Auch gute Musik ist immer relativ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-12-2014, 23:08 von John-George.)