This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica bei RockamRing
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#7
 
Das das mit 99€ viel zu teuer is weiss ich auch.
Das blöde is nur das man die Line-ups zwischen RaR und dem Bizarre nich vergleichen kann, weil das Line-up fürs Bizarre erst feststeht, wenn RaR schon gelaufen is.
Naja über die 99€ kann man sich streiten. Aber immerhin muss man sehen, das das jetzt wenigstens ne Kombikarte is, wo also Camping usw mit drin is. Das war die letzten Jahre nicht so. Da war die Karte zwar billiger, aber mit den ganzen Nebenkosten ist man über mehr als 99€ gekommen.

War dieses Jahr auf dem Wacken, und war von der Organisation dort sehr überrascht. Die war wirklich fast perfekt. Gut gegen das beschissene Wetter und den Matsch konnte man nich wirklich was machen. Insgesamt aber besser als bei RaR

Naja und was Metallica angeht. Klar die stärkste Phase war in den 80ern bzw anfang der 90er. Aber ich hab sie trotzdem noch nie live gesehen und das werd ich mir nich nehmen lassen Smile
Und als sie mal in meiner Heimatstadt waren, hat ein Ticket nur für Metallica schon 90DM gekostet... (na gut Monster Magnet war noch dabei Wink )
--
My Velouria


Execute ill memories
20-12-2002, 12:18
Suchen


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metallica bei RockamRing - von matten - 19-12-2002, 18:37
[Kein Betreff] - von morphy77 - 19-12-2002, 18:56
[Kein Betreff] - von pepe - 19-12-2002, 20:56
[Kein Betreff] - von kate - 19-12-2002, 21:43
[Kein Betreff] - von AndiBar - 20-12-2002, 05:31
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 20-12-2002, 07:37
[Kein Betreff] - von matten - 20-12-2002, 12:18
[Kein Betreff] - von morphy77 - 20-12-2002, 13:37
[Kein Betreff] - von kate - 21-12-2002, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation