Zitat: Original von AndiBar:
Ich hab extra geschrieben, dass es _für mich_ ein ziemlich banales Thema ist. Ich kann auch nach deiner Antwort nicht wirklich verstehen, warum so ein Gewese ums Saitenaufziehen gemacht wird/werden soll. Wenn ein Anfänger sich mal zur Orientierung/bei seinen ersten Versuchen ein Video auf youtube dazu anschaut, ja gut, klar, würd ich heute auch machen. Aber danach?
Saitenwechsel ist weiß Gott keine Atomphysik und da jetzt eine Prinzipiendiskussion drüber anzuheizen find ich einfach ein bisschen zuviel. Wie in anderen Threads hast du hier auch eine eigentlich einfache Frage zu einem kleinen Randthema bei der Gitarre auf eine, wie ich finde stark polarisierende (ja, durchaus reißerisch aufbauschend) Weise gestellt. Und kaum kommt eine ANtwort, die dir nicht nach dem Mund redet fängst du an, um dich zu beißen. Der Offtopic-Bereich dieses Forums, der als solcher klar gekennzeichnet ist, steht hier doch gar nicht zur Diskussion. Ich bin echt gespannt, wie lange du es noch schaffst, dieses Forum auf die Art zu trollen.Zitat:\"Reißerisch aufzubauschen\"?
Ich habe lediglich eine Frage gestellt.
Und ich habe sie dir lediglich, aus meiner SIcht, beantwortet.
Keine Sorge, mich musst du nicht mehr lang darum bitten, deinen Threads fernzubleiben. Du stellst hier Fragen auf, die man vielleicht stellen kann, und über die man reden kann, aber die Art und Weise deiner Diskussionsführung lässt das ganze einfach auf keinen grünen Zweig kommen.
Du besuchst meinen Thread, antwortest erst ganz normal und dann schreibst Du, wie banal, diskussionsunwürdig und reißerisch aufbauschend mein Thema ist. Zu guter letzt wird dann MEINE Diskussionsweise kritisiert und ich als Troll bezeichnet.
Ich habe die gleichen und ähnliche Themen von anderen Nutzern in anderen Gitarrenforen verfolgt und so etwas noch nie erlebt.
Leute, die ständig in anderen Threads unterwegs sind, unsachliche Kommentare abgeben und die Themen anderer runtermachen, erfüllen wohl eher die Kriterien einer bedenklichen Diskussionsführung und die eines Trolls.