This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen ??
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#5
 
Hi cocopaprika,

auch wenn ich den Song nicht mag, versuch ich gerne mitzuhelfen. Smile

Ich stell mal zwei kleine Text-Korrekturen an den Anfang, da ich vermute, dass du das so nicht singen möchtest:
Zitat:...
All that u I needed
...
Zitat:...
You lost that right
To hold that crown
I built you up
But you let me down
So when you fall
But you let me down
So when you fall
I’ll take my turn
And fan the flames
As your blazes burn
So, und bei der eigentlichen Frage bin ich ghettos Meinung (bin ich eigentlich immer [Bild: herz.gif] ), d. h. ich würde es an deiner Stelle wirklich versuchen zu rappen. Ich behaupte: Das ich nicht sehr schwierig! Das meiste ist doch schon fast gesprochen/gesungen.

Falls dir der Rap-Part trotzdem zu schnell über die Bühne geht, versuche den Song auf die bestmögliche Geschwindigkeit runter zu drücken. Wäre ja technisch möglich wenn du alleine spielst.

Und falls es daran scheitert, dass du gleichzeitig noch Mitschrammeln musst, könntest du den Rap-Teil auch mit einfachen Akkord-Anschlägen, akzentuiert oder ganz a capella vortragen.

Ganz weglassen/ersetzen würd ich das nicht. Der Part wird vom Zuhörer erwartet; ist einfach zu bekannt. Und du schreibst ja selbst, dass es sonst sehr kurz werden würde. Mit noch mehr Wiederholungen riskierst du Langeweile.

Es gibt viele Lösungsansätze für dein Problem. Unsere Hilfe würde das nächste Level erreichen, wenn du das Ganze mal vorspielst. Braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn so weit ich das weiß sind keine großen Rapper unter uns. :p Dann könnte man jedenfalls noch konkretere Hilfestellung anbieten. Smile


edit: Und du könntest uns helfen, wenn du deine Threads nicht \"Kann mir jemand helfen ??\" o. Ä. benennst.
16-04-2013, 17:29
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mir jemand helfen ?? - von cocopaprika - 16-04-2013, 15:37
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 16-04-2013, 15:46
[Kein Betreff] - von cocopaprika - 16-04-2013, 16:01
[Kein Betreff] - von ghetto - 16-04-2013, 16:35
[Kein Betreff] - von Oslo - 16-04-2013, 17:29
[Kein Betreff] - von cocopaprika - 16-04-2013, 18:21
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 16-04-2013, 20:02
[Kein Betreff] - von redhische - 16-04-2013, 21:11
[Kein Betreff] - von hansoloxxl - 16-04-2013, 21:51
[Kein Betreff] - von Follikel - 16-04-2013, 22:15
[Kein Betreff] - von redhische - 16-04-2013, 22:53
[Kein Betreff] - von redhische - 16-04-2013, 22:54
[Kein Betreff] - von Oslo - 17-04-2013, 09:14
[Kein Betreff] - von cocopaprika - 27-04-2013, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation