This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby-Taylor abnehmen?
Mini-Mejtn Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 153
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2012
#1
RE: Baby-Taylor abnehmen?
Juhu!
Jemand eine Idee, wie ich mit meiner Baby-Taylor in einem kleinen Lokal soundmäßig durchkomme?
PLAN: Daddys Geburtstag, Restaurant, ca. 22 Personen, kleine Anlage zum schnellen Einstöpseln vorhanden und Mejtn möchte auf dem Lieblingsbaby den Watson und ein, zwei andere Stücke an die Leute bringen.
ABER: Wie bringt Mejtn das Baby an die Anlage?
Gestrummt wäre es schon laut genug aber für die Picking-Stücke brauche ich nunmal eine Verstärkung.
Kann man irgendetwas in das Baby einbauen, hineinhängen, ankleben...?
Es gibt ja diverse Pickup-Möglichkeiten aber was mache ich am besten mit dem Winzling?
Ein Ukulelen-Pickup vielleicht?
Über ein Mikro spielen ist nicht so gut. Das wäre ein Mikro fürs Baby und eins für Mejtn = of flókið *.
Und ich möchte unbedingt auf dem Baby spielen. Für 3 Songs zwischendurch ist das geliebte Baby (mein aktuelles Lieblingsinstrument) im ockerfarbenen Handtäschchen perfekt.
Ideen?
Ach ja, für die Taylor GS Mini gibt es ein extra Pickup zum dazukaufen (s.u.) aber ich weiß nicht, ob ich das auch für mein Baby verwenden könnte. Die GS Mini ist ein wenig größer…

http://www.musiciansfriend.com/accessori...c=3WWRWXGB

Danke für eure Hilfe! Knuddel2 Remybussi


*Isländisch: zu kompliziert.
05-01-2013, 13:18
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baby-Taylor abnehmen? - von Mini-Mejtn - 05-01-2013, 13:18
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 05-01-2013, 16:54
[Kein Betreff] - von Mini-Mejtn - 05-01-2013, 17:17
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 05-01-2013, 23:27
[Kein Betreff] - von Mini-Mejtn - 06-01-2013, 16:06
[Kein Betreff] - von Mini-Mejtn - 12-01-2013, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation