This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redliches Brett.
RolfBehrens Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2012
#1
RE: Redliches Brett.
Liebe Gemeinde!

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist
Rolf Behrens. Ich bin 66 Jahre alt und redlicher Katholik. Zu meinen
Freizeitbeschäftigungen zähle ich das Lesen in der Bibel und das Singen
töfter Kirchenlieder.
Seit jüngerer Zeit widme ich mich zudem dem Stehsegeln im Internetz.

Leider
musste ich feststellen, dass auf vielen Seiten Gottlosigkeit herrscht
und sich unschuldige Kinder z.B. der Hexerei und Ketzerei hingeben. Aus
diesem Grund ersuche ich Sie, mich und meine Glaubensbrüder bei unserem
Kampf für die Redlichkeit zu unterstützen. Besuchen Sie auch unser
redliches Anschnurbrett unter http://www.redliche-missionare.com/ für weitere Informationen.

Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen! Möge der HERR Sie segnen!

Jauchzend,
Rolf Behrens
02-02-2012, 20:36
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Redliches Brett. - von RolfBehrens - 02-02-2012, 20:36
[Kein Betreff] - von ghetto - 02-02-2012, 20:51
[Kein Betreff] - von RolfBehrens - 02-02-2012, 21:14
[Kein Betreff] - von guitarrissimo - 02-02-2012, 21:18
[Kein Betreff] - von startom - 02-02-2012, 21:50
[Kein Betreff] - von FP - 02-02-2012, 22:08
[Kein Betreff] - von Wihoki - 02-02-2012, 22:23
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 02-02-2012, 22:26
[Kein Betreff] - von andy456 - 02-02-2012, 22:44
[Kein Betreff] - von Searcher - 03-02-2012, 07:43
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 03-02-2012, 08:25
[Kein Betreff] - von Andy63 - 03-02-2012, 08:56
[Kein Betreff] - von cat - 03-02-2012, 09:49
[Kein Betreff] - von Oslo - 03-02-2012, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation