This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Takamine EG523SC und EG523CDX
maui Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2010
#3
 
Hallo erstmal
jetzt nichts gegen Takamine aber ich weiß nicht ob du damit so ganz glücklich wirst wenn du von einer Taylor kommst... naja das sei mal dahingestellt.
Ich hab mir selber erst vor kurzem ne neue Westerngitarre gekauft und mich da in letzter zeit sehr viel mit auseinander gesetzt.
Mein Geheimtipp wäre: Schau dich mal bei der Marke \"Furch\" um!
Das ist ne kleine Gitarren-Manufaktur aus der Tschechischen Republik, die machen sehr schöne und hochwertige Gitarren, alle handgefertigt aus ausgewählten, edlen hölzern.
Ich war auch immer auf ne taylor fixiert weil ich die Furch schlichtweg nicht kannte, doch jetzt wo ich meine neue Furch hab (übrigends auch preisklasse 1000€) muss ich sagen ist das wirklich eine sehr gute alternative, weil du für relativ wenig Geld ein Insturment der Klasse \"Taylor 2000€ auffwärts\" bekommst!
Schau sie dir mal an, ich bin mehr als zufrieden mit meiner Smile
Gruß Maui


Custom Build Stratocaster, Furch Line 22 Grand Auditorium, Fender Blacktop Telecaster, Epiphone ES 335
Vox AC 15, Fender Twin
07-01-2012, 21:24
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Searcher - 14-12-2011, 09:29
[Kein Betreff] - von maui - 07-01-2012, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation