This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allroundverstärker???
Sauron Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 312
Themen: 55
Registriert seit: Mar 2005
#1
RE: Allroundverstärker???
Nur mal so`ne Frage .
Letztens war ich in einem angenmieteten Proberaum . Dort standen uns eine PA (Powermixer) und 2 E-Gitarrenverstärker und ein Basscombo zur Verfügung .(ein Verstärker war ein H&K, der andere keine Ahnung).
Nun sind wir da mit 2 E-Akustik rein und es klang nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut .Egal , wir wollten ja erstmal nur Krach machen und ein bisschen für einen kleinen Gig proben . (wir sind zu dritt , ein Bass u. 2 Gitarren , wobei ich den Rythmuspart spiele).

Nun zu meiner Frage: Da es in absehbarer Zeit möglich ist , dass wir unser Repertoire erweitern , ist es möglich , dass ich mal E oder A Gitarre spiele , auf einem Gig . Nun kann ich mir ehrlich gesagt keine 2 bühnentaugliche Amps leisten , also frag ich mich , gibt es eigentlich einen Allrounder , mit dem ich beide Klangfelder bedienen kann ?

Lasst mal lesen , in diesem Sinne schönes WE.
27-08-2010, 20:34
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allroundverstärker??? - von Sauron - 27-08-2010, 20:34
[Kein Betreff] - von ghetto - 27-08-2010, 21:35
[Kein Betreff] - von Sauron - 28-08-2010, 10:09
[Kein Betreff] - von ghetto - 28-08-2010, 10:27
[Kein Betreff] - von Sauron - 28-08-2010, 10:39
[Kein Betreff] - von andy456 - 28-08-2010, 11:58
[Kein Betreff] - von vollmix - 20-09-2010, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation