This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jambam.de deutschsprachiger Gitarrenkurs?
Jimmy2Be Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2009
#1
RE: jambam.de deutschsprachiger Gitarrenkurs?
Ist das eigentlich immer so? Ich hatte mir vorgenommen bis jetzt schon Gitarre zu können…

Das Gitarre lernen hat irgendwie noch nicht geklappt - ich habe eigentlich kaum damit angefangen - nachdem ich anfangs Feuer und Flamme war, so mit dem ersten Inspirationsdrang, bin ich recht schnell wieder abgekühlt – ich glaube weil ich keinen guten „Online-Lehrer“ gefunden habe.

Ich werde auch ständig von anderen Dingen weggerissen.

Für die Videos auf Youtube fehlt mir irgendwie die Basis, ich weiß da immer nicht womit ich anfangen soll.

Mir hat jemand den jambam.de Gitarrenkurs für Anfänger empfohlen, aber bevor ich den ausprobiere wollte ich noch fragen ob jemand mir vielleicht einen Erfahrungsbericht davon geben kann.

Also kennt jemand den Kurs und kannst du mir was dazu sagen?

Appropos. Ich bin immer noch blutiger Anfänger.

Chiao

Jimmy
04-05-2010, 10:54
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: jambam.de deutschsprachiger Gitarrenkurs? - von Jimmy2Be - 04-05-2010, 10:54
[Kein Betreff] - von ghetto - 04-05-2010, 11:14
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 18-05-2010, 18:45
[Kein Betreff] - von Starchild - 18-05-2010, 23:13
[Kein Betreff] - von Georgio - 23-05-2010, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation