This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger braucht Hilfe: Wer kennt diese Gitarre? Aus Hondo F
fz83 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2010
#1
RE: Anfänger braucht Hilfe: Wer kennt diese Gitarre? Aus Hondo F
Hallo zusammen!

Ich bin neu im Forum und allgemein ein Anfänger im Bereich der Gitarren. Ich habe einige Zeit lang versucht das Gitarrenspielen zu erlernen, bin aber wohl nicht musikalisch genug und habe im Moment auch nicht die nötige Ausdauer dazu (Stress im Studium usw.).
Da ich nicht vorhabe damit weiterzumachen habe ich vor meine E-Gitarre zu verkaufen. Leider kann ich über Google weder die Firma, noch irgendwelche anderen Informationen zu der Gitarre finden. Es handelt sich um eine Hondo Fame 7603. Was mich interessieren würde ist, was diese Gitarre wert sein könnte. D.h. wieviel ich dafür verlangen kann wenn ich sie verkaufe. Bin aber auch für allgemeine Infos dazu dankbar.


Bis denn,
Flo
22-02-2010, 13:26
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfänger braucht Hilfe: Wer kennt diese Gitarre? Aus Hondo F - von fz83 - 22-02-2010, 13:26
[Kein Betreff] - von Panka77 - 22-02-2010, 13:32
[Kein Betreff] - von ov1667 - 22-02-2010, 13:46
[Kein Betreff] - von fz83 - 22-02-2010, 18:23
[Kein Betreff] - von Searcher - 22-02-2010, 21:00
[Kein Betreff] - von fz83 - 23-02-2010, 00:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation