Mille1404
Stehgeiger

|
Hi Mexx!
Wollt ihr denn wirklich nur für dieses eine mal ne PA oder wollt ihr euch wirklich eine PA anschaffen?
Denn die sind ja nicht gerade Billig... Und für ein oder 2 vllt auch 10 mal lohnt es nicht etwas anzuschaffen!
Solltest du aus der Umgebung Bottrop, Oberhausen, Essen kommen, oder bist bereit den weg hierher in kauf zu nehmen, kann ich dir gerne per PN die Adresse und telefonnummer von einem Kollegen geben, der sich verdammt gut auskennt!
Er ist Veranstaltungstechniker und hat unteranderem Olgas Rock und auch bei der Loveparade in Essen mit ausgestattet!
Er vermietet komplette PA auf wunsch auch mit Lichttechnik und Effekten wie Nebel und Movingheads zu günstigen Preisen.
Vorallem auch an Privat! Du hast die möglichkeit aus kostengründen die PA selber abzuholen, aber auch sie dir liefern zu lassen!
Falls ihr genug technisches Know How habt könnt ihr sie selber aufbauen, aber er würde auch aufbauen.
Ich gehe davon aus, dass ihr einen Techniker habt, der sich da auskennt.
Ich bin nebenbei noch Mobiler DJ und habe eine eigene PA die durchaus für 100 bis 150 Personen reicht, wenn ich mal größere Sachen habe hole ich auch all meine Sachen bei ihm!
Falls du also interesse hast, schreib mir eine PN und ich werde dir die nötigen infos zukommen lassen!
Falls du nicht aus dieser Ecke kommst, kannst du im Initernet aber bestimmt auch jemanden finden der sowas in deiner Ecke macht!
Und als Tipp: Um Geld zu sparen, kann man auch immer wieder Veranstaltungstechniker nach Gebrauchter PA fragen! die sehen meistens nur etwas ramponiert aus, sind aber i.d.R. In einem Super klanglichem Zustand, da die Boxen systeme immer mit kleineren Entstufen herausgegeben werden.
Liebe Grüße
Mille
|
|
| 30-11-2009, 18:32 |
|