This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peavey Vypyr 75Watt vs. 100Watt
refl3xiv Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2009
#3
 
Hey vielen Dank schonmal für die Antwort und für die Erklärung mit der Wattanzahl. Bin noch nicht lange dabei und schonwieder was dazu gelernt;-)
Mhhh... eigentlich hab ich nichts besonderes damit vor. Dazu spiele ich noch nicht lange genug. Will mir einfach mal was größeres kaufen.
Ich meine über eine 12er Membran kommt halt klanglich schon ein bisschen mehr rüber.
Die Frage für mich ist halt, ob sich dann die 130€ mehr lohnen oder nicht. Und da ich, wie schon geschrieben, im Moment nicht auf Band aus bin kann ich mir womöglich das Geld sparen.

!!!Und wenn noch jmd etwas über den 75er und dem 100er im Vergleich schreiben kann....nur her damit!!!
Hab nochmal im Internet recherchiert und der 100er mit seinen 2x12er kann wohl wirklich nichts in Stereo.

Danke!


Grüße Dominik
31-10-2009, 13:40
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von hansoloxxl - 30-10-2009, 17:32
[Kein Betreff] - von refl3xiv - 31-10-2009, 13:40
[Kein Betreff] - von DrScythe - 31-10-2009, 16:46
[Kein Betreff] - von refl3xiv - 02-11-2009, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation