This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE! Saiten knarren...
Mille1404 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 178
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2008
#5
 
Also mein Gitarrenhals ist super gerade...

d.h. daran wird es wohl nicht liegen.

Ich habe die Gitarre allerdings 2 Nächte im Keller gehabt wo es sehr Kalt ist, und habe sie gestern erst wieder raufgeholt...

Heute ist das knarren fast weg, aber nicht ganz.

es wird also wahrscheinlich irgendwas verzogen gewesen sein.

Leider ist es noch nicht ganz weg. Glaubt ihr es reicht wenn ich den Hals etwas nachstelle?

Und vorallem: Sollte ich es noch warten bis die Gitarre 2 bis 3 Tage oben steht im warmen oder meint ihr ich kann jetzt schon am Hals stellen?
18-09-2009, 16:24
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HILFE! Saiten knarren... - von Mille1404 - 17-09-2009, 21:11
[Kein Betreff] - von ronny - 17-09-2009, 21:27
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 17-09-2009, 22:30
[Kein Betreff] - von DrScythe - 18-09-2009, 00:39
[Kein Betreff] - von Mille1404 - 18-09-2009, 16:24
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 19-09-2009, 07:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation