This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shuffle
Nihilas Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2009
#4
 
hi again.

Ich habs mir angeguckt, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu Sad´ , jedenfalls wundere ich mich, denn

den Rythmus kann man doch so vom Blatt weg spielen, und der ist dann \"Shuffle feel\"? Dann wäre ja ein straighter Rhytmus shuffle? *verwirrt*

Argh irgendwas kapiere ich da einfach nicht. Solange der Shuffel aus Achteln besteht o.k

Könnte mir jemand beschrieben wie der Unterschied ist zum straighten Rhytmus in meinem Beispiel? Ich glaub das würde mir extrem weiterhelfen.

Der Anhang im vorherigen Post ist ja die eine Zählweise, könnte mir dann jemand die gegenteilige vielleicht klar machen?

Also straight und shuffle feel. Und bitte nicht den Shuffle erklären mit Triolen das scheine ich zu verstehen. Nur verstehe ich nicht wie ich bei so einer \"Mixtur\" triolen daraus bauen kann , da drei verschieden lange Noten vorkommen. Asdf
03-09-2009, 15:02
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shuffle - von Nihilas - 02-09-2009, 17:02
[Kein Betreff] - von Mjchael - 03-09-2009, 01:16
[Kein Betreff] - von hansoloxxl - 03-09-2009, 02:49
[Kein Betreff] - von Nihilas - 03-09-2009, 15:02
[Kein Betreff] - von hansoloxxl - 04-09-2009, 01:25
[Kein Betreff] - von Nihilas - 04-09-2009, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation