andy456
Godfather of Music

|
Ich benutze seit Jahren Cordial Kabel mit Neutrik steckern. die sind gut und nicht zu teuer! Hatte auch mal Planet wave war mir aber zu steif das Kabel, aber war sehr gut geschirmt, kann sein das es da mittler weile auch flexiblere gibt!
Vergiss die billigen dinger wie Snake oder so mit diesen dünnen Metall steckern und dem dünnen Querschnitt. Ob es wirklich Klotz, Sommer oder gar VOVOX kabel sein müssen soll jeder selber entscheiden!
Ein gewisses Maß an Geld sollte einem das Hobby aber schon wert sein, wenn man sich halb wegs gute Klamotten kauft halten die auch deutlich länger, muss ja keine Profi Studio Teile sein, und man hat viel mehr Spaß dran einfach anstecken und los rocken. Nichts ist ärgerlicher als auf dem Gig aufeinmal das Kabel wechseln zu müssen oder beim Soundcheck erst die Kabelkiste nach nem neuen Kabel durch zu suchen!
Hier gilt wie so oft wer billig kauft kauft zwei mal. Ich habe das leider auch alles durch gemacht, und mittlerweile nen haufen halb kaputte Kabel hier rum liegen;-(!
Gruß Andy
Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
|
|
25-08-2009, 21:42 |
|