This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärker abstimmen!
Fastfinger Offline
Saitenquäler
*

RE: Verstärker abstimmen!
Hey zusammen!
Ich habe ein Frage zu Verstärkereinstellungen!
Und zwar haben wir im Proberaum das Problem das sich immer mindestens einer nicht hört!
Ich weiß das man die Frequenzen zwischen Gitarren und Bass aufteien muss! Ich weiß auch das man das über die EQs der Verstärker macht! Aber ich krieg nicht aufn Schirm wie es genau geht!
Wir haben einen Hughes&Kettner und einen Marshall für die Gitarren und einen Yamaha für den Bass!
Wie gehe ich jetzt an die EQs der Geräte ran um uns voneinander zu trennen?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Axel
03-08-2009, 20:37
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verstärker abstimmen! - von Fastfinger - 03-08-2009, 20:37
[Kein Betreff] - von stw - 03-08-2009, 21:24
[Kein Betreff] - von DrScythe - 03-08-2009, 23:29
[Kein Betreff] - von Fastfinger - 04-08-2009, 18:24
[Kein Betreff] - von Butti21 - 08-08-2009, 09:57
[Kein Betreff] - von Rotrose - 08-08-2009, 12:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation