This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratung neuen Verstärker mit BossGT6
h13st Offline
Schlagerfuzzi

RE: Beratung neuen Verstärker mit BossGT6
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen AMP holen, den ich zusammen mit Strat und BossGT6 für Rock/Pop Cover Sachen im Proberaum und auf der Bühne (über die PA abgenommen) verwenden möchte.

Jetzt stelle ich mir die Frage was mehr Sinn macht:

1. Eine Röhre zu kaufen und dann nach der Vorstufe ins GT6 reinzugehen
2. Einfach eine Aktive Gitarren Box dranzuhängen, weil das GT6 sowieso genügend Preamps hat
3. Meinen Alten Combo Amp als Monitor verwenden und über ne DI-Box direkt in die PA (PA-Funktion Simulation des GT6 verwenden)

Preislich sollte das Ganze nicht mehr als 400,- EUR kosten.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
h13st
26-02-2009, 19:45
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beratung neuen Verstärker mit BossGT6 - von h13st - 26-02-2009, 19:45
[Kein Betreff] - von Andy63 - 26-02-2009, 21:09
[Kein Betreff] - von h13st - 26-02-2009, 21:22
[Kein Betreff] - von andy456 - 26-02-2009, 22:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation