This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verrückt oder Glücksgriff? Grade gekauft: Peavey Classic 50
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Verrückt oder Glücksgriff? Grade gekauft: Peavey Classic 50
Hallo zusammen,

ich muss es jetzt einfach irgendjemandem erzählen. Grade eben habe ich bei ebay den Peavey Classic 50 4x10\" erstanden. Ich bin immernoch ganz kribbelig.

Der Peavey soll die Nachfolge meines guten alten Fender 75 antreten, den ich ja vor kurzem erst verkauft habe.
Auf den Amp gekommen bin ich eigentlich durch Zufall. Ich habe letzte Woche mal wieder seit längerem den Peavey Classic 30 1x12\" angespielt und war ganz hin und weg.
D
a ich grade versuche in einer Band einzusteigen und nebenbei auch ein Projekt mit einem Freund gestartet habe, wollte ich jetzt doch wieder einen etwas größeren Amp und vor allem wieder den perfekten Röhrensound.
Mein Fender G-DEC 30 ist zwar zum Üben weiterhin große Klasse, aber der Sound ist halt doch nicht so authentisch wie bei einer Röhre (habe ich ja vorher gewusst).

Jetzt habe ich heute einfach mal nach zu 99% erledigter Steuererklärung (yeah!) nach gebrauchten Classic 30 suchen wollen und bei ebay nur \"Peavey Classic\" eingegeben...

Und da war er!!!...

Ich bin mir zwar ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, ob der Amp nicht wieder zu groß ist, aber bei dem Preis (immerhin nur ca ein Drittel vom aktuellen Listenpreis) musste ich einfach zuschlagen.

Was sagt ihr dazu? Hat jemand anderes auch schon Erfahrungen mit diesem Amp oder dem Classic 30 gemacht?

Ich hoffe jedenfalls, dass ich diesen Spontankauf nicht bereuen werde.

Gruß


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
22-02-2009, 21:26
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verrückt oder Glücksgriff? Grade gekauft: Peavey Classic 50 - von CHH - 22-02-2009, 21:26
[Kein Betreff] - von Oslo - 22-02-2009, 23:45
[Kein Betreff] - von StuckusQuo - 23-02-2009, 17:30
[Kein Betreff] - von CHH - 23-02-2009, 20:03
[Kein Betreff] - von Gilliw - 23-02-2009, 20:13
[Kein Betreff] - von CHH - 02-03-2009, 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation