This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EPIPHONE "Les Paul Custom" Antique Ivory, Limited Edition Cu
MAD Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 19
Registriert seit: Apr 2005
#5
 
Zitat: Original von Eifeljanes:wollte gerade schon fragen, ob du diesen bericht \"nur für uns\" hier geschrieben hast. wow: schön präzise & auf den punkt, ausführlich in allen belangen, vereinzelt sehr pingelig - aber mit dem blick auf preis, vergleichsmodelle & das land der fertigung immer gerecht und gnädig! Thumbs

so würde man sich die tests in gewissen \"fachzeitschriften\" wünschen, die ja in der regel alles bejubeln, was ihnen so zur prüfung ins haus kommt. dürfen diese redakteure den kram eigentlich behalten, wenn sie ihn nur gut genug testen? Rolleyes

...\"nur für Euch\" Smile
natürlich nicht, ausserdem bin ich ja auch ein Teil von Euch Big Grin

Ist ja nicht so, dass ich so einen Bericht aus purer \"exhibitionistischer online Selbstbefriedigung\" verfasse.
Die Motovation bei der Sache ist natürlich auch das feedback, dass es Energie kostet sowas zu verfassen muss man wahrscheinlich nicht erwähnen...
In dem anderen Forum ist halt mehr traffic einerseits, auch geht es oft mehr in die Tiefe und da ich auch Drummer bin, ist mein Platz eher dort.
Ich schaffe es nicht in verschiedenen Foren eben die Präsenz entgegenzubringen, die ich gerne möchte.
Natürlich hat das auch Nachteile, oft wird dann auch gestritten, oder man verennt sich total - alles Dinge, die mir absolut nicht gefallen.
Ich war ja früher öfters hier, sieht man die Zahl der Beiträge hier und anderswo (knapp 4000) kann man das nachvollziehen.

ABER in jedem Fall ist dieses Forum ein sehr liebenswerter Platz, auch der Chat!

UND einfach Berichte hier \"reinzukopieren\", ohne weitere Kommentare, wie auch weiterführende Diskussionen wäre wohl auch nicht so prickelnd. Wär dann ja bloss \"reingekotzt\" ;D

Das möchte ich nicht, wäre auch nicht fair.... wenn jemand die Infos sucht, findet diese - auch in anderen Plattformen.

Wollt ich halt mal sagen Rolleyes

Freut mich natürlich wenns gefällt.......


Ci Vediamo )-(
MAD :-)
10-01-2009, 09:18
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 09-01-2009, 19:04
[Kein Betreff] - von MAD - 09-01-2009, 21:05
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 09-01-2009, 23:47
[Kein Betreff] - von MAD - 10-01-2009, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation