This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altbewährtes Thema:Gibson oder Epi?
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#4
 
Eine Epiphone Standard kann dich schon glücklich machen, je nachdem was für Anforderungen du stellst. Ich kenne einen wirklich sehr guten und erfahrenen Gitarristen, der seit langer Zeit in einer hier in der Gegend sehr bekannten Band spielt und nur seine Epiphone Standard spielt (sein fast genauso begabter Bandkollege besitzt 2 Gibsons). Die schwarze LP Standard hatte mein Bruder mal, hat sie aber nach nicht allzu langer Zeit wieder in Zahlung gegeben. So weit ich mich erinnern kann wurde sie in Tschechien gebaut. Was ich dir auch ans Herz legen kann ist, dich nach gebrauchten Gitarren umzusehen. Es ist sehr erstaunlich was für hochwertige gebrauchte Instrumente man bekommen kann, die so viel wie eine weniger gute neue Gitarre kosten. Ich würde mir keine neue Gitarre beim Musicstore mehr kaufen Big Grin Will dich da aber jetzt nicht beeinflussen. Lange rede kurzer Sinn:

nimm dir Zeit und schau dir verschiedene Gitarren an
versteif dich nicht auf Gibson oder Epiphone
schau auch mal bei Ebay oder in Foren ob jemand in deiner Nähe wohnt, der eine Gitarre nach deinem Geschmack anbietet
wer überstürzt irgendeine Gitarre nimmt ärgert sich meist weil er kurz danach eine schönere findet
und sei nicht knauserig wenn du deine Traumgitarre findest und sie vll 100€ mehr kostet als du eigentl ausgeben wolltest
10-01-2009, 02:42
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Red][Ferret - 10-01-2009, 02:14
[Kein Betreff] - von Parunzel - 10-01-2009, 02:27
[Kein Betreff] - von Red][Ferret - 10-01-2009, 02:42
[Kein Betreff] - von Parunzel - 10-01-2009, 02:50
[Kein Betreff] - von Red][Ferret - 10-01-2009, 02:56
[Kein Betreff] - von Parunzel - 10-01-2009, 03:05
[Kein Betreff] - von Red][Ferret - 10-01-2009, 03:05
[Kein Betreff] - von Parunzel - 10-01-2009, 03:08
[Kein Betreff] - von Red][Ferret - 10-01-2009, 03:13
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 10-01-2009, 08:39
[Kein Betreff] - von MAD - 10-01-2009, 09:47
[Kein Betreff] - von Parunzel - 10-01-2009, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation