This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gitarre und Verstärker aber komischer Sound....help plx
Groka Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2008
#6
 
Hab es so eingestellt das relative viel Gain ist der Bass stück mehr als die Hälfte und Middle, Trebble auf ein Viertel so das es ziemlich Tief klingt......ich weis jetzt nich wie er heißt aber den Regler an der Gittare hatte ich glaube ich auf Rhytm und der Regler vom Verstärker steht auf Metal Stack ( man kann auswählen aus Akustik - Disortion - Overdrive - Metal - Metal Stack - Tube Drive ). aber an Echo und die andern Effekte hab ich glaub ich ausgelassen.....
21-11-2008, 16:25
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von andy456 - 21-11-2008, 16:12
[Kein Betreff] - von Jemflower - 21-11-2008, 16:12
[Kein Betreff] - von Groka - 21-11-2008, 16:15
[Kein Betreff] - von Jemflower - 21-11-2008, 16:21
[Kein Betreff] - von Groka - 21-11-2008, 16:25
[Kein Betreff] - von FatAl - 23-11-2008, 14:11
[Kein Betreff] - von ghetto - 23-11-2008, 14:29
[Kein Betreff] - von Groka - 23-11-2008, 15:00
[Kein Betreff] - von FatAl - 23-11-2008, 15:27
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 23-11-2008, 19:51
[Kein Betreff] - von Groka - 24-11-2008, 00:10
[Kein Betreff] - von Butti21 - 24-11-2008, 02:14
[Kein Betreff] - von ghetto - 24-11-2008, 10:13
[Kein Betreff] - von Andy63 - 24-11-2008, 11:09
[Kein Betreff] - von jtommi - 24-11-2008, 12:33
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 24-11-2008, 17:41
[Kein Betreff] - von backinblack - 24-11-2008, 19:24
[Kein Betreff] - von ghetto - 24-11-2008, 21:41
[Kein Betreff] - von Groka - 24-11-2008, 23:03
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 25-11-2008, 00:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation