This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe mit GuitarRig3
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2006
#1
RE: Brauche Hilfe mit GuitarRig3
Hey!
Ich hab mir jetzt die Demo Version von Guitar Rig 3 runtergeladen.
Wenn ich das richtig sehe, ist das Programm nur dafür da, das Gitarrensignal am PC zu verändern (Verzerrung, QE etc.).

Wenn ich jetzt meine Gitarre an den LineIn an meiner Onboard Soundkarte anschließe, bekomme ich im Guitar Rig 3 nur ein sehr schwaches/leises Signal, ohne jegliche Verzärrung...
Wenn ich mit einen Verstärker im Guitar Rig aussuche, und die Regler verschiebe, verändert sich nichts am Klang.

Ich hab bereits ASIO4All instaliert.
Die ASIO Puffergröße steht auf 208 Samples. (was auch immer das zu bedeuten hat...).

Wenn ich bei ASIO4All die Schiebe Regler auf z.b. 500 Samples stelle (wie ich gerade dummerweise geamcht habe), wird unter WDM Audiogeräte (im ASIO Menü) der Eingang und Ausgang mit einem Kreuz versehen----> blockiert.


Wenn ich mein Overdrive Pedal noch ziwschen Gitarre und PC schalte, ist das Signal zwar sehr verzerrt und laut, aber es lässt sich immernoch nicht mit Guitar Rig verändern.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Danke!
Gruß Martin
--
www.martinexe.de.vu

[url]http://www.acdc-gitarren-forum.de.vu[Bild: acdcforum4.gif][/url]
09-09-2008, 17:34
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Hilfe mit GuitarRig3 - von martinexe - 09-09-2008, 17:34
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 09-09-2008, 17:52
[Kein Betreff] - von martinexe - 09-09-2008, 17:58
[Kein Betreff] - von andy456 - 11-09-2008, 10:02
[Kein Betreff] - von martinexe - 11-09-2008, 13:58
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 11-09-2008, 21:52
[Kein Betreff] - von martinexe - 12-09-2008, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation