This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daphon Wah Wah
backinblack Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 240
Themen: 38
Registriert seit: Oct 2006
#7
 
Da stimme ich zu. Ich bin in diesem Forum um Meinungen, ehrliche Meinungen zu hören. Das sind alles nette Menschen hier die sicher wissen wovon sie reden weil sicher schon viele von uns schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich für meinen Teil fühle mich hier sehr wohl. Kurz: Geiles Forum!
--
Its a long way to the top!


It\'s a long way to the top!
01-09-2008, 15:06
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daphon Wah Wah - von shibosha - 30-08-2008, 11:45
[Kein Betreff] - von WS64 - 31-08-2008, 09:35
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 31-08-2008, 12:16
[Kein Betreff] - von ParkbankEddie - 31-08-2008, 17:49
[Kein Betreff] - von shibosha - 01-09-2008, 00:05
[Kein Betreff] - von AndiBar - 01-09-2008, 11:49
[Kein Betreff] - von backinblack - 01-09-2008, 15:06
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 01-09-2008, 18:26
[Kein Betreff] - von Andy63 - 01-09-2008, 18:46
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 01-09-2008, 18:58
[Kein Betreff] - von shibosha - 01-09-2008, 19:53
[Kein Betreff] - von Rotrose - 01-09-2008, 20:04
[Kein Betreff] - von Andy63 - 01-09-2008, 20:18
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 01-09-2008, 20:28
[Kein Betreff] - von Ghostman - 01-09-2008, 20:34
[Kein Betreff] - von ParkbankEddie - 01-09-2008, 22:23
[Kein Betreff] - von shibosha - 01-09-2008, 22:49
[Kein Betreff] - von BackToEvil - 01-09-2008, 22:51
[Kein Betreff] - von Oslo - 01-09-2008, 23:17
[Kein Betreff] - von startom - 03-09-2008, 14:46
[Kein Betreff] - von Orca99 - 03-09-2008, 16:04
[Kein Betreff] - von Skydan - 03-09-2008, 16:55
[Kein Betreff] - von shibosha - 03-09-2008, 17:05
[Kein Betreff] - von ParkbankEddie - 03-09-2008, 18:13
[Kein Betreff] - von shibosha - 03-09-2008, 18:29
[Kein Betreff] - von Danue - 10-09-2008, 20:02
[Kein Betreff] - von Oslo - 10-09-2008, 20:21
[Kein Betreff] - von Danue - 10-09-2008, 22:17
[Kein Betreff] - von shibosha - 11-09-2008, 15:33
[Kein Betreff] - von Oslo - 11-09-2008, 16:04
[Kein Betreff] - von Danue - 12-09-2008, 16:06
[Kein Betreff] - von Tipsi - 12-09-2008, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation