This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuner: Boss TU-2 vs. Peterson VS-S2
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 768
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#8
 
Der Preis vom Strobotuner find ich absolut nicht gerechtfertigt! (Erinnert mich bisschen an die hand-wired Boutique-Amps, die unter dreieinhalbtausend Euro nicht die Lagerhallen verlassen) Alles Schnickschnack. Das Gehäuse gleicht meiner Meinung nach eher einem Plastikspielzeug ...

Ich benutze den TU2 und bin absolut zufrieden ... schönes Metallgehäuse, helle LED und verschiedene Tunings ... und mit knapp 90 Euro akzeptabel. Wenn du ein Tuner mit 100% true bypass suchst, kannst du dir für noch weniger Geld auch ein Korg Tuner kaufen, die ich persönlich sogar noch höher ansetze als BOSS ...

Mfg


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
28-08-2008, 18:09
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von FP - 27-08-2008, 21:06
[Kein Betreff] - von Jemflower - 27-08-2008, 23:06
[Kein Betreff] - von FP - 28-08-2008, 01:20
[Kein Betreff] - von Joey_Hollow - 28-08-2008, 09:31
[Kein Betreff] - von mohack - 28-08-2008, 11:50
[Kein Betreff] - von FP - 28-08-2008, 15:52
[Kein Betreff] - von Skydan - 28-08-2008, 18:09
[Kein Betreff] - von Andy63 - 28-08-2008, 18:13
[Kein Betreff] - von FP - 28-08-2008, 18:23
[Kein Betreff] - von Skydan - 28-08-2008, 18:25
[Kein Betreff] - von FP - 28-08-2008, 18:28
[Kein Betreff] - von Skydan - 28-08-2008, 18:38
[Kein Betreff] - von Andy63 - 28-08-2008, 18:42
[Kein Betreff] - von FP - 28-08-2008, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation