This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passender Verstärker
Groka Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2008
#18
 
Danke euch allen....ich bin ins Musikhaus Heinze gegangen in meiner nähe und habe mich für eine les paul von epiphone entschieden was ich vorher nie gedacht hätte ^^ wollte eigentlich nie eine les paul aber die ist wirklich GEIL =) naja kostet 280 und ist viel besser als die rg370 für 400 habe die rg1500 oder so getestet für 900 eus aber die kam auch nicht an die les paul ran naja und der verstärker da hab ich jetzt den Roland 20 x getestet und nehm ihn auch. Morgen hol ich ihn (also montag)...kanns kaum erwarten.
DANKE nochmal besonders an jeffsmart, der mich zum Roland gebracht hat ^^ und viele Grüße an alle Respekt
24-08-2008, 20:21
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Passender Verstärker - von Groka - 20-08-2008, 20:11
[Kein Betreff] - von Red][Ferret - 20-08-2008, 20:39
[Kein Betreff] - von Groka - 20-08-2008, 20:54
[Kein Betreff] - von ParkbankEddie - 20-08-2008, 21:15
[Kein Betreff] - von Groka - 20-08-2008, 21:21
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 20-08-2008, 23:44
[Kein Betreff] - von JeffSmart - 21-08-2008, 15:40
[Kein Betreff] - von Groka - 21-08-2008, 18:37
[Kein Betreff] - von Andy63 - 21-08-2008, 18:54
[Kein Betreff] - von JeffSmart - 21-08-2008, 19:05
[Kein Betreff] - von Groka - 21-08-2008, 20:20
[Kein Betreff] - von Imperius - 22-08-2008, 00:40
[Kein Betreff] - von Metalhead666 - 22-08-2008, 13:52
[Kein Betreff] - von Andy63 - 22-08-2008, 14:59
[Kein Betreff] - von Imperius - 22-08-2008, 18:32
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 22-08-2008, 19:11
[Kein Betreff] - von backinblack - 23-08-2008, 12:21
[Kein Betreff] - von Groka - 24-08-2008, 20:21
[Kein Betreff] - von ReRo - 27-08-2008, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation