This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passender Verstärker
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#7
 
Also ich bin mir auch noch nicht so hunderprozentig sicher, was genau du jetzt suchst aber anscheinend ist das ja ein Verstärker für ca. 150€ der erstmal zu Hause gespielt werden soll.

Da könntest du dir mal den VOX AD-15 VT und den Roland Cube-20 X anschauen.
Den Vox hatte ich mal, war aber etwas überfordert mit den Einstellmöglichkeiten und mir persönlich gefällt auch Röhrensound besser, aber nichtsdestotrotz scheint das Gerät sehr beliebt zu sein.
--
Elektrizität ist, mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen dann an die Dose fassen und eine gewischt bekommen...


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
21-08-2008, 15:40
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Passender Verstärker - von Groka - 20-08-2008, 20:11
[Kein Betreff] - von Red][Ferret - 20-08-2008, 20:39
[Kein Betreff] - von Groka - 20-08-2008, 20:54
[Kein Betreff] - von ParkbankEddie - 20-08-2008, 21:15
[Kein Betreff] - von Groka - 20-08-2008, 21:21
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 20-08-2008, 23:44
[Kein Betreff] - von JeffSmart - 21-08-2008, 15:40
[Kein Betreff] - von Groka - 21-08-2008, 18:37
[Kein Betreff] - von Andy63 - 21-08-2008, 18:54
[Kein Betreff] - von JeffSmart - 21-08-2008, 19:05
[Kein Betreff] - von Groka - 21-08-2008, 20:20
[Kein Betreff] - von Imperius - 22-08-2008, 00:40
[Kein Betreff] - von Metalhead666 - 22-08-2008, 13:52
[Kein Betreff] - von Andy63 - 22-08-2008, 14:59
[Kein Betreff] - von Imperius - 22-08-2008, 18:32
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 22-08-2008, 19:11
[Kein Betreff] - von backinblack - 23-08-2008, 12:21
[Kein Betreff] - von Groka - 24-08-2008, 20:21
[Kein Betreff] - von ReRo - 27-08-2008, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation