This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ibanez GRG
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,158
Themen: 259
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
 
Beim Hals wirst du keinen spieltechnischen Unterschied feststellen können. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es dasselbe Profil ist.
Die 50 Euro Unterschied wurden bei der GRG270b ins stimmstabilere EDGE III-Tremolo investiert.

Wenn für dein Spiel das Tremolo vernachlässigbar ist, kannst du die 50 Euro sparen und die GRG170 nehmen. Wenn du aber etwas mehr Wert auf Jammerhaken-Sound legst, wäre wohl eher die GRG270 angebracht.

Spieltechnisch kann ich sowieso beide Gitarren empfehlen. Die GRG / RG-Serie von Ibanez ist qualitativ hochwertig und hat ein erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]

Jetzt anmelden: Forumtreffen 2008 Schweiz


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
08-08-2008, 12:51
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ibanez GRG - von belafarinrod-oha - 08-08-2008, 12:43
[Kein Betreff] - von startom - 08-08-2008, 12:51
[Kein Betreff] - von MadMoses - 08-08-2008, 12:55
[Kein Betreff] - von Imperius - 09-08-2008, 04:10
[Kein Betreff] - von Razorback - 09-08-2008, 14:43
[Kein Betreff] - von Imperius - 09-08-2008, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation