This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiker-/Gitarrenläden Berlin
Ecke_B Offline
Stehgeiger

Hallo,
mit JustMusic in Prenzlauer Berg bin ich auch nicht zufrieden. Wirklich zuvorkommende Bedienung und Beratung hat-meiner Meinung nach- hat noch nicht den Weg in dieses Etablissement gefunden. Inzwischen unterstütze ich lieber die etwas kleineren Läden.
Und richtig gut empfehlen kann ich den Guitar Doc in Kreuzberg.
Da trifft man den Chef der gleichzeitig Gitarrenbauerist, auch gerne mal persönlich im Laden an. Und nicht selten steht er an seiner Werkbank und repariert Gitarrren.
Was den Laden neben der sehr schönen Lage und geschmackvollen Einrichtung besonders interessant macht ist, dass der Lutz Heidlindemann einen Draht hat zu fabrikneuen Instrumenten mit leichten Schäden. Z. B. von Epiphon. Die Teile werden sehr sauber repariert und dann zu fairen Preisen verkauft.
Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.

tja, man könnt fast denken, daß ich Provison für meinen Text kassiere.

Grüße
--
>>>>Hier wird gerade an einer gewaltfreien Version meiner Gewaltfantasien gearbeitet.<<<<

>>>>Hier wird gerade an einer gewaltfreien Version meiner Gewaltfantasien gearbeitet.<<<<
04-08-2008, 20:23
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Musiker-/Gitarrenläden Berlin - von Fendus - 31-07-2008, 14:47
[Kein Betreff] - von Panka77 - 31-07-2008, 16:29
[Kein Betreff] - von Fendus - 31-07-2008, 17:02
[Kein Betreff] - von Der_Vollo - 01-08-2008, 12:26
[Kein Betreff] - von jayminor - 01-08-2008, 14:44
[Kein Betreff] - von babarossa - 01-08-2008, 18:58
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 04-08-2008, 20:23
[Kein Betreff] - von CHH - 04-08-2008, 20:57
[Kein Betreff] - von Fendus - 13-08-2008, 20:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation