This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlt mir einen Verstärker
Oona Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2008
#1
RE: Empfehlt mir einen Verstärker
Ich suche einen qualitativ brauchbaren, relativ proberaumtauglichen E-Gitarren Verstärker, der aber die 300-max. 400€ Grenze nicht überschreiten sollte...sollte zudem nen Röhren-Amp sein und (bitte nicht auslachen, ich bin keine Fachfrau:-D ) der sollte zwei Ausgänge(??) haben. ..einmal um Kopfhörer anzuschließen und einmal um so
externes Teil anzuschließen,..so
Fussschalter um vom cleanen in den verzerrten Sound zu schalten. Haben tatsächlich und wie es scheint nicht viele (das mit den Zwei Ausgang- teilen), zumindest hat das meine Suche ergeben.
Gibt es überhaupt den passenden AMP für meine Wunschvorstellungen:-D :-D Eek13
29-07-2008, 19:13
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlt mir einen Verstärker - von Oona - 29-07-2008, 19:13
[Kein Betreff] - von Andy63 - 29-07-2008, 20:12
[Kein Betreff] - von jtommi - 30-07-2008, 10:38
[Kein Betreff] - von Oona - 01-08-2008, 09:06
[Kein Betreff] - von xboernix - 01-08-2008, 10:41
[Kein Betreff] - von jtommi - 01-08-2008, 11:43
[Kein Betreff] - von Andy63 - 01-08-2008, 17:18
[Kein Betreff] - von jtommi - 02-08-2008, 11:30
[Kein Betreff] - von Andy63 - 02-08-2008, 18:48
[Kein Betreff] - von FarbenFinsternis - 03-08-2008, 15:45
[Kein Betreff] - von Oona - 04-08-2008, 20:44
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 04-08-2008, 21:14
[Kein Betreff] - von Mattes - 05-08-2008, 15:07
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 05-08-2008, 22:29
[Kein Betreff] - von der_edd - 05-08-2008, 23:40
[Kein Betreff] - von der_edd - 05-08-2008, 23:42
[Kein Betreff] - von der_edd - 05-08-2008, 23:42
[Kein Betreff] - von Andy63 - 06-08-2008, 08:45
[Kein Betreff] - von FP - 06-08-2008, 08:55
[Kein Betreff] - von Mattes - 11-08-2008, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation