Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Setup aufbau
|
xboernix
Saitenquäler

|
ja das tc g-sharp hat die effekte die ich brauche und da ich eh schon mit sehr wenig effekten spiele ist dies preislich und qualitativ das beste....
danke für den tipp mit dem racktuner werde ihn umsetzen und mir was qualitativ besseres holen...
der kompressor ist jetzt nicht ganz so wichtig...bin auch noch am überlegen ob ich mir das teil überhaupt zulege...
da ging es mehr um das preisliche da das pedal über 100€ günstiger ist...und da ich ihn eh immer anlassen würde wäre das kein problem...
das ganze kommt eh in ein gemeinsames case was mir ein schreiner in der umgebung und bekannter von mir zu weinachten schenken möchte...
immoment spielen wir mehr cleane sachen in der band...fangen jetzt langsam aber auch an mehr in die rock richtung zu gehen...spielen aber kein metal oder solche geschichten...
suche eien guten cleansound und nen lead sound der nen guten crunch sound abliefer aber auch schön viel gain hat...
ich kann es schlecht beschreiben...
wegen amp vorschlägen sollte bitte eine combo sein und nicht zu teuer...bis maximal 600€
--
...one last kiss for you
one more wish to you
please make up your mind girl
i´d do anything for you...
[Coheed and Cambria]
...one last kiss for you
one more wish to you
please make up your mind girl
i´d do anything for you...
[Coheed and Cambria]
|