This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOHNER Professional "The Prinz"
bluesjoe Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 153
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2008
#8
 
Zitat:Original von marius_58:
Habe eben gesehen, dass die Hohner \"The Prinz\" die bei Ebay angeboten wurde, tatsächlich für rund 2000 Euro ersteigert wurde.

Habe bei 3 Musikhäusern reingeschaut und die Gitarre dort gezeigt...Höchstgebot war in Hamburg ein Preis von 1100 Euro. Ich werde jetzt benfalls mein Glück bei Ebay probieren, da es wohl doch nur wenige gibt, die Interesse an dieser Gitarre haben.

Danke jedoch für die Antworten hier, sie haben geholfen!


Hi marius_58

Hab da einen kleinen tipp, der vielleicht weiter hilft!
Hab das Bild gesehen, um nach der Serienennr. zu-urteilen, solltest Du bei Hohner nachfragen!
Da deine Hohner keine Wintige ist, könnte sie ein Unikat sein!
Also warte ab bevor Du sie, hergibst.
mfG
Joe
07-07-2008, 15:17
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Imperius - 30-06-2008, 14:59
[Kein Betreff] - von babarossa - 30-06-2008, 16:13
[Kein Betreff] - von CapOne - 30-06-2008, 18:52
[Kein Betreff] - von marius_58 - 30-06-2008, 21:27
[Kein Betreff] - von marius_58 - 30-06-2008, 21:29
[Kein Betreff] - von marius_58 - 07-07-2008, 11:16
[Kein Betreff] - von bluesjoe - 07-07-2008, 15:17
[Kein Betreff] - von marius_58 - 08-07-2008, 16:23
[Kein Betreff] - von ghetto - 08-07-2008, 16:51
[Kein Betreff] - von ov1667 - 08-07-2008, 17:26
[Kein Betreff] - von bluesjoe - 08-07-2008, 22:17
[Kein Betreff] - von marius_58 - 18-09-2008, 17:13
[Kein Betreff] - von Skydan - 18-09-2008, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation