This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peavey Valve King
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#5
 
Zitat:Original von xboernix:


so wie ich ihn dann bräuchte wäre das das Topteil + 2x 4*12\" Box

wären als set komplett mit kabeln 999€

würde sich die investition auf dauer hin lohnen oder eher nicht??

was willst mit zwei 4x12 Boxen? Häuser abreißen oder nur weil son Fullstack geil aussieht?, ich hätte kein Bock die zwei schweren Boxen überall mit hin zu tragen, auf den Gigs wo ich annehme das ihr da spielt ist die Bühne sowieso viel zu klein meistens da passt sogerade eine 4x12 hin, und jeder Tontechniker wird dich hassen und dir sagen klemm eine Box ab, da du viel zu laut vor der Bühne bist, und er nicht mehr richtig mischen kann!

vielleicht ist nen 2x12 Combo und ne 2x12 Box besser, (transport) etc.

Ansonsten ist der Amp nicht schlecht, zwar nix umwerfendes aber ganz ok!

an deiner stelle würde ich mir eine gute Box kaufen und dann das topteil deiner wahl, wenn du schon ne gute Box hast kannst du später immer noch das Topteil kaufen welches besser ist, wenn es klanglich zur Box passt, ich würde da nochmal rumprobieren mit anderen auch teurern Boxen und Amp wie die im vergleich sind, und ob du nicht noch lieber 800-1000 Euro sparts und dann den Amp deines Lebens kaufst

gruß Andy


--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
07-07-2008, 09:22
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Peavey Valve King - von xboernix - 25-06-2008, 20:04
[Kein Betreff] - von backinblack - 25-06-2008, 20:48
[Kein Betreff] - von xboernix - 26-06-2008, 10:32
[Kein Betreff] - von StuckusQuo - 07-07-2008, 09:06
[Kein Betreff] - von andy456 - 07-07-2008, 09:22
[Kein Betreff] - von xboernix - 07-07-2008, 10:36
[Kein Betreff] - von Starchild - 10-07-2008, 23:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation