This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung
Rated-R-fan Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2008
#1
RE: Empfehlung
Hallo Leute,
ich bin 13 jahre alkt und neu hier auf dem board
also erstes mal wollte ich wissen wie viel meine beiden gitarren wert sind.
ich habe eine schwarze sankai akustik gitarre mit neylon saiten.
udn eine e-gitarre von Harley Benton sieht im prinziep aus wei ne stratocoaster.
aber deshalb eröffne ich das thema nich^^


ich war letztens im gitarrenladen
und da sah ich e-gitarren für 300 euro sind die gut?
ich möchte nur einige empfehlungen das ich mir eine gitarre als
zeil setzen kann wo ich ne weile spare^^
am liebsten wäre mir ein preis von ca. 300
und eine form entweder so eine flyin v form
oder eine les paul form
gibt es so eine gitarre zu diesem preis die kein trash ist?!?
06-07-2008, 11:11
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlung - von Rated-R-fan - 06-07-2008, 11:11
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 06-07-2008, 11:28
[Kein Betreff] - von oneway - 07-07-2008, 21:53
[Kein Betreff] - von Rated-R-fan - 08-07-2008, 15:30
[Kein Betreff] - von oneway - 08-07-2008, 16:31
[Kein Betreff] - von oneway - 08-07-2008, 16:49
[Kein Betreff] - von MaidenFan - 08-07-2008, 20:46
[Kein Betreff] - von ov1667 - 08-07-2008, 21:17
[Kein Betreff] - von Rated-R-fan - 09-07-2008, 11:39
[Kein Betreff] - von ParkbankEddie - 09-07-2008, 12:59
[Kein Betreff] - von oneway - 09-07-2008, 15:14
[Kein Betreff] - von Rated-R-fan - 13-07-2008, 11:21
[Kein Betreff] - von oneway - 13-07-2008, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation