This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOHNER Professional "The Prinz"
marius_58 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2008
#1
RE: HOHNER Professional "The Prinz"
Hallo und guten Tag,

ich habe vor schätzungsweise 20 Jahren eine Gitarre von Hohner (The Prince) gekauft, wenn ich mich recht erinnere, für circa 800 DM und die Gitarre maximal 10 Stunden gespielt...naja, gespielt...lach, geübt wäre wohl der richtige Ausdruck.

Da die Gitarre über den gesamten Zeitraum weder gespielt wurde und gut verpackt unter meinem Bett lag, ist sie in einem entsprechend guten Zustand.

Jetzt trage ich mich mit dem gedanken sie zu verkaufen und habe mal gegoogelt. Scheinbar ist sie recht selten (jedenfalls die Version \"The Prinz\") und ich habe nur eine Auktion auf ebay gefunden, in den USA einige mehr.

Kann mit einer von euch sagen, wo der Marktwert ungefähr liegt und wo man die Gitarre anbieten sollte? Schätze wenn ich damit in ein Musikhaus laufe, wird man mir eher erzählen die sei alt und kaum zu verkaufen ;-)

Danke im Voraus für etwas Einblick!
30-06-2008, 14:21
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HOHNER Professional "The Prinz" - von marius_58 - 30-06-2008, 14:21
[Kein Betreff] - von Imperius - 30-06-2008, 14:59
[Kein Betreff] - von babarossa - 30-06-2008, 16:13
[Kein Betreff] - von CapOne - 30-06-2008, 18:52
[Kein Betreff] - von marius_58 - 30-06-2008, 21:27
[Kein Betreff] - von marius_58 - 30-06-2008, 21:29
[Kein Betreff] - von marius_58 - 07-07-2008, 11:16
[Kein Betreff] - von bluesjoe - 07-07-2008, 15:17
[Kein Betreff] - von marius_58 - 08-07-2008, 16:23
[Kein Betreff] - von ghetto - 08-07-2008, 16:51
[Kein Betreff] - von ov1667 - 08-07-2008, 17:26
[Kein Betreff] - von bluesjoe - 08-07-2008, 22:17
[Kein Betreff] - von marius_58 - 18-09-2008, 17:13
[Kein Betreff] - von Skydan - 18-09-2008, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation