This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für einen Westschweizer!
Gerry-Brunch Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT  2008  in Mannenbach - CH
#1
RE: Hilfe für einen Westschweizer!
Hallo an alle aus der Schweiz...dem Steuerparadies Wink

Obwohl, wenn ich sehe was ich als Steuern dem Staat abgeben darf...habe ich wirklich nicht das Gefühl in einem Steurparadies zu leben...muss wohl die Gebrauchsanleitung nochmals lesen!

Okay zum Thema! Es geht um eure Mithilfe um mich und meine Band auf die Bühne eines des grössten Openairs der Schweiz zu bringen!! Dem Gurten Openair in Bern (u. a dieses Jahr mit H. Grönemeyer)

Und das geht nur mit eurer Hilfe, lasst Gnade für mich Westschweizer gelten!

Es geht natürlich um ein Internet-Voting wo die Leute für Ihre Lieblingsband abstimmen können-sollen-müssen.

Wie das jetzt so üblich ist, kann pro Email Adresse einmal voten also auf den Link hier unten klicken, fünf Sterne geben (wenn schon, dann richtig!) und Anweisungen folgen. Falls ihr mehrere Email Adressen habt (und mir zuliebe nützen wollt..) müsst ihr zwischen zwei Votes eine neue IP Adresse abholen, d.h ihr müsst das Modem neu starten...oder ganz einfach beim nächsten Besuch hier im Gitarrenforum nochmal wählen.

Ok hier der Link zu meiner Band:

http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=620

Ihr dürft natürlich auch die Songs anhören und die Kurzbio lesen!

Also bitte votet für uns, wir würden ja sehr gerne dort auftreten!!

Vielen Dank, merci beaucoup, muchas garcias im voraus für eure Unterstützung :-3

Gruss aus der grünen Schweiz und bis bald

Gerry


--
Go big or go home


Go big or go home
27-02-2008, 23:26
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe für einen Westschweizer! - von Gerry-Brunch - 27-02-2008, 23:26
[Kein Betreff] - von Aenne - 28-02-2008, 00:24
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 28-02-2008, 09:59
[Kein Betreff] - von erklaerbaer - 28-02-2008, 11:32
[Kein Betreff] - von Gerry-Brunch - 28-02-2008, 20:45
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 29-02-2008, 08:20
[Kein Betreff] - von Gerry-Brunch - 29-03-2008, 12:35
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 29-03-2008, 16:11
[Kein Betreff] - von triangel - 29-03-2008, 16:25
[Kein Betreff] - von Gerry-Brunch - 30-03-2008, 19:50
[Kein Betreff] - von CHH - 31-03-2008, 16:28
[Kein Betreff] - von Gerry-Brunch - 31-03-2008, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation