This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintersport einmal ganz anders...
Little_Mama Offline
Moderator

FT 2024 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Wir sind wieder gesund zu Hause angekommen. 4 1/2 Stunden Fahrt und 2 Pausen, ich denke das ist eine gute Zeit.

Wie ghetto vorausgesagt hat war am Fernpass kein Stau und auch die A8 hat sich heute von ihrer guten Seite gezeigt.

Ghetto und corinna haben ja schon alles gesagt. Und ich muss zugeben, auch ich war skeptisch ob das noch was wird mit dem Treffen, nachdem wirklich immer nur zwei miteinander gesprochen haben und nicht immer die selben zwei.

Aber es hat ja noch alles hingehauen und wir haben sehr schön geklampft.

Vielen lieben Dank Ghetto und corinna, dass ihr Zeit gefunden habt euch mit mir zu treffen und vielen Dank an fisch, dass er den Weg nicht gescheut hat. Das muss man sich mal überlegen. Jetzt hab ich den Fisch schon auf 2 FTs getroffen. Auf der Neuerburg und in Bergneustadt, und wir haben nie miteinander geklampft, obwohl wir es uns jedesmal vorgenommen hatten.

Aber Österreicht machts möglich :rotate:

Ich muss ghetto und corinna einen Respekt zollen, dass sie die Berge auseinander halten können. Ich weiß schon jetzt nimmer wie der Berg \"genau der hinter dem Baum\" heißt :-3 , aber ich habe mir gemerkt, dass das Karwendel zackig ist. (Immerhin doch was)

Nachdem netten Ausklang gestern dann mit ghetto und corinna beim Griechen bin auch ich bissle erschöpft in meine Pension zurückgefahren und vor dem Fernseher eingeschlafen ^^ .

Heute hab ich dann noch einen Ausflug nach Wattens in die Kristallwelten von Swarowski gemacht. Also wenn ihr mal in der Nähe von Innsbruck seid, der Besuch lohnt wirklich.

Und so gegen halb zwei hab ich meine Skihasen wieder eingefangen und wir sind wieder Richtung Heimat gedüst ... äh gefahren ^^.

@AndyTheke

Hast schon recht. Es ist schön wie sich die Kontakte zu Freundschaften entwickelt haben und wie man sich dann gegenseitig besucht wenn man mal in der Nähe ist oder auch mal einfach so.

@gitwork

Uns ist kein Weg zu weit um miteinander zu klampfen Wink

Aber von Schruns nach Schwaz ist nur der Fisch gegraddelt. Ich kam ja von Innsbruck aus.

Gruß Mama

[edit ein]

Ähm .... also bissle Freiheit hab ich mir bei Swarowski dann genommen *Visaaaaaaaaaa die Freiheit nehm ich mir* :engel:

[/edit aus]

--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
17-02-2008, 19:47
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 17-02-2008, 14:16
[Kein Betreff] - von Corinna_Tirol - 17-02-2008, 14:17
[Kein Betreff] - von gitwork - 17-02-2008, 15:09
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 17-02-2008, 19:47
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 17-02-2008, 22:35
[Kein Betreff] - von FP - 18-02-2008, 14:22
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 18-02-2008, 17:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation