This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Tischstative
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#8
 
Zitat:Original von noppe:
@MrPetriani

Ich hab mir mal aus der Millenium Reihe das mit dem \"Galgen\" zugelegt kostet weniger als die Hälfte. Bin hoch zufrieden damit. Siehe:
http://www.thomann.de/de/millenium_ms2005_mic_stand.htm


Uh, sorry, vergiss den ganz schnell...
Stell den mal auf ne Bühne, du wirst den danach nie wieder sehen weil er in 5 Teilen im Müll landet Wink

Wenn man den am Galgen auf der Gewindeseite runterzieht ohne vorher das Gelenk zu Lösen (was gerne gemacht wird und normalerweiße kein Problem darstellt) zerbricht das Plastik-Gelenk. Wenn du dich Live ein mal auf einen der Füße stellst zerbricht der Sockel wo die Füße montiert sind...

Nichtmal für zuhause ist das Teil zu gebrauchen. Hatte den selbst mal als ich früher angefangen hab Gitarre zu spielen. Waren verschwendete 10€...
Häng an den Galgen mal ein Mic vom Gewicht wie ein Sennheiser MD441 - wäre interessant zu wissen ob zuerst das Plastik-Gelenk am Galgen bricht oder das Teil vorher komplett umfällt Wink

Den Galgen hab ich mittlerweile abmontiert, ist als gerade Mic-Stand ohne galgen noch einigermaßen zu gebrauchen, sofern er nicht im \"trittfeld\" von den Musikern steht. Habs meistens simpel an der HiHat.

Auch für den einfachen Hausgebraucht würd ich was massiveres kaufen, denn mir ist dieses Plastik-Gelenk am Galgen schon am zweiten Tag wo ich ihn nur daheim stehen hatte gebrochen :-(


Deswegen: Lieber bisschen mehr investieren in einen K&M. Wer billig kauft, kauft zwei mal :-)

LG, Mini ;D
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
26-11-2007, 17:53
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Tischstative - von LadyMusic - 20-11-2007, 12:15
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 20-11-2007, 23:03
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 21-11-2007, 07:23
[Kein Betreff] - von LadyMusic - 23-11-2007, 20:15
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 26-11-2007, 10:22
[Kein Betreff] - von LadyMusic - 26-11-2007, 15:35
[Kein Betreff] - von noppe - 26-11-2007, 17:33
[Kein Betreff] - von mini_michi - 26-11-2007, 17:53
[Kein Betreff] - von andy456 - 26-11-2007, 18:12
[Kein Betreff] - von babarossa - 26-11-2007, 20:13
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 26-11-2007, 20:14
[Kein Betreff] - von LadyMusic - 26-11-2007, 20:42
[Kein Betreff] - von mini_michi - 26-11-2007, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation