This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlegendes Problem
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,885
Themen: 88
Registriert seit: Oct 2003
FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Zitat:Original von alltimeloser:
Hey,
Ich habe ein sehr grundlegendes Problem mit dem Aufnehmen. Mein Pc hat eine ganz normale Soundkarte im Mainboar, allerdings kann ich über diese nicht aufnehmen, ich kann auch kein Mikro anschließen, zb. für skype usw.. Der Ausgang funktioniert allerdings. Kann es sein, dass der Mikrofoneingang im bios oder so ausgestellt ist?

Wenn das nicht das Problem ist, müsste ich doch eigentlich aufnehmen können, wenn ich mir ne neue soundkarte (pci) kaufen würde.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn ich mir ne neue soundkarte kaufen würde, koenntet ihr mir eine empfehlen, bzw. auf was muss man da achten?

Danke im voraus

So - jetzt antwortet dir - die absolut \"Technik-Unbegabte\" ... aber egal... I)
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Habe auch ewig gebraucht, bis ich das mit dem Aufnehmen mal hinbekommen habe und auch heute ist das nicht gerade mein \"Steckenpferd\".... Eek13
Also nach Einbau einer anderen Soundkarte musste ich die \"Onboard-Soundkarte\" im BIOS deaktivieren. Das war auch gar nicht so schwierig. Aber soweit ich weiß, konnte ich nur die komplette Karte ausstellen - also nicht nur \"Aufnehmen\".
Ansonsten hat Bushi dir ja schon einige brauchbare Tipps gegeben.
--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
22-09-2007, 20:41
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundlegendes Problem - von alltimeloser - 22-09-2007, 17:34
[Kein Betreff] - von Aenne - 22-09-2007, 20:41
[Kein Betreff] - von Kickstart - 22-09-2007, 23:26
[Kein Betreff] - von alltimeloser - 23-09-2007, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation