Ghostman
Godfather of Music

|
Die Zeiten, dass Mac`s Agentur und Studiorechner waren sind doch eh vorbei. Es seie denn, man möchte nen Rechner, der gut zu den trendigen Büromöbeln passt. Sämtliche Soft für Agentur oder Multimediaanwendungen ist mittlerweile auf den PC portiert.
Sicher hatte man auf nem Mac oder auch Amiga bereits Multitasking, als man vor Windows 1.0 noch stundenlang den Sanduhrpointer anschaute, aber heutzutage den PC als Aufnahmemedium zu verschmähen, bedeutet zu viel Geld auszugeben um bei Apple was Vergleichbares zu bekommen.
Letztendlich brauchst Du für nen Mac auch ne gute Soundkarte... Schnittstelle PCI... die hat der PC auch. Oder Du nimmst was auf Firewirebasis. Ist alles die gleiche Sosse, ausser das die Software beim PC ein reichhaltigeres Angebot zu günstigeren Konditionen bietet.
Ich hab meinem Amiga lange nachgeheult (der Amiga baute seinerzeit auch auf eine Motorola 68000er CPU auf, wie die frühen Mac`s), bin dann aber glücklicherweise von dem Bolzen losgekommen.
Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
|
|
| 15-11-2006, 00:38 |
|