This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche E-Git passt zu mir?
SvenF Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
#2
 
Wenn du seit einem Jahr spielst, solltest du wissen ob dir das Gitarre spielen spass macht, oder ob die neue Gitarre nach einem halben Jahr in der Ecke stehen wird...

Wenn du spass dran hast, dann tu dir selber was gutes und hol dir ne echte Fender Wink

ne Strat bekommste zum beispiel für rund 550 euro...
davon haste dann aber auch bald ein Leben lang was Big Grin


Die Modelle die du dir ausgesucht hast hab ich selber jetzt noch nicht angespielt, allerdings hab ich schon mal ne Squier Strat angetestet und die war nich so pralle...

Insgesamt sollen die Squier sachen nich sooo toll sein...
Sind halt alles nur abgespeckte Fender Modelle

Auf jeden Fall solltest du aber eine neue Gitarre selber antesten... da geht nichts drüber!

Such dir nen Laden, der die dinger hat... und probiers selber aus!
30-09-2006, 18:21
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche E-Git passt zu mir? - von reimer - 30-09-2006, 17:20
[Kein Betreff] - von SvenF - 30-09-2006, 18:21
[Kein Betreff] - von drbest - 30-09-2006, 20:19
[Kein Betreff] - von SvenF - 30-09-2006, 21:20
[Kein Betreff] - von reimer - 30-09-2006, 22:49
[Kein Betreff] - von hans-juergen - 01-10-2006, 07:38
[Kein Betreff] - von ghetto - 01-10-2006, 09:48
[Kein Betreff] - von yogistraight - 04-10-2006, 17:57
[Kein Betreff] - von reimer - 04-10-2006, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation