This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkorde zu Melodien "finden"
cybergnom Offline
Saitenquäler
*

*schluck* 8o

Das hört sich wirklich nach ner Menge \"Arbeit\" an... Und ich dachte, dass das mal so eben gelernt is :-D

Aber vielen vielen Dank für Deine Mühen, ich werd mich da mal richtig weiterbilden!

EDIT:
ach und noch ne kurze Frage zur \"Angriffstaktik\":
Wie sollte ich Eurer Meinung nach am Besten an das Unternehmen \"vernünftig Gitarre spielen\" rangehen?
Die Akkorde an Sich klappen meist schon ganz gut, nur bei den Akkordwechsel (vor allem die Barrees) hackts natürlich noch.
Sollte ich dann immer und immer wieder die Wechsel üben oder bringen mir dafür auch irgendwelche Fingerübungen etwas?
Mein gestecktes Ziel ist einfach, in geselligen Runden mal die Klampfe auspacken zu können und zu sagen: \"So Leid, jetz sing ma wos!\"

MfG
gnom :-D

Darkening in vain
Decadence remains
All is said and done
Never is the sun
19-04-2006, 22:19
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Mjchael - 19-04-2006, 20:37
[Kein Betreff] - von cybergnom - 19-04-2006, 22:19
[Kein Betreff] - von Mjchael - 25-04-2006, 08:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation